Der Party DJ aus dem Glarnerland - Buchbar für Events aller Art, Hochzeiten, Geburtstage, Clubs, Fasnacht, ApresSki, Schlagerpartys, Gadäfäscht, Chilbipartys

Wer ist dieser DJ

Seine Hobby-Karriere begann er als DJ Friedlich 2003 in Horgen an der Rungglebar im See la Vie.

Es folgten Buchungen im engsten Freundeskreis und durch seine Schwäche für die Volksmusik und dem Schlager öffnete Ihm kurz darauf, das Tanz- und Partylokal „Blue-Box“ in Niederurnen GL, die Türen.

Der Sound bleibt, sein Name erhielt ein Upgrade , DJ Almstyle steht für, Oldie 70-er bis 90er, Rock, Pop, aktuelle Charts, House, Schlager und bis zum urchigen Ländler, alles was das Party-Herz begehrt.

Discotanznächte, Oldie-Nights, Volksmusik- und Schlagertanznächte, seine Erfahrung ist mittlerweile so gross, dass er einer der vielseitigsten DJ`s der Gegenwart ist.


Finde mich auch auf Facebook "DJ Almstyle"

Resident DJ (Blue-Box Niederurnen GL ) seit 2008